iGADU - Sicherheit für Kinder

Sicherheit

Damit die Freude an unseren Produkten lange hält, prüfen wir Material und Qualität der iGADU-Gartenhelfer besonders sorgfältig.

So können Sie sicher sein, dass alles einwandfrei ist und keine Verletzungsgefahren bestehen. Das CE-Zeichen bestätigt, dass unsere Produkte den geltenden europäischen Sicherheitsvorschriften (EN 71) entsprechen. Darüber hinaus lassen wir unsere Gartenhelfer von unabhängigen, akkreditierten Prüfinstituten testen.

Doch damit nicht genug: Wir denken ganzheitlich und stellen uns unserer Verantwortung in vielen weiteren Bereichen. Es ist selbstverständlich für uns, dass wir bei allen unseren Zulieferern und Partnern auf faire und soziale Arbeitsbedingungen achten.

Ganz klar steht für uns auch die Umwelt im Mittelpunkt. So beruht die Druckfarbe für unsere Verpackungen beispielgebend auf Sojabasis. Anders als Mineralöldruckfarben hat sie keinerlei negativen Auswirkungen auf die Natur.

Das Bio-Siegel gibt Ihnen zudem das gute Gefühl, dass unser Saatgut ausschließlich aus ökologischem Landbau stammt. Erst wenn so alle Gesetze, Richtlinien und unsere eigenen Ansprüche erfüllt sind, kommen unsere Produkte und Gartenhelfer in den Handel und dürfen das grüne iGADU-Blatt tragen.

Die härteste Prüfung unterlaufen unsere Gartenhelfer jedoch von den Kindern. Denn was nutzen die besten Materialien und die sorgfältigste Verarbeitung, wenn sie keinen Spaß machen? Deswegen legen wir besonders viel Wert auf ein ganz besonderes Bauteil, das wir in all unseren Produkte einsetzen: Phantasie.

So gibt es zu jedem Gartenhelfer eine Geschichte zu entdecken. Mit unseren iGADU-Elfen werden sie lebendig: Hier treffen Kinder auf üppige Blumenwiesen, kleine Wunder und große Abenteuer. Denn nicht nur Pflanzen darf man hegen und pflegen – auch die Phantasie will umsorgt sein.

Die iGADU-Philosophie: Woran wir glauben

Unsere hochwertigen Gartengeräte für Kinder gibt es hier.

Sicherheit, Pinus